Empfehlung Roswitha

Liebe Manuela

 

„Es war nicht ein kurzes Hineinschnuppern oder ein einmaliges Gespräch, es ist vielmehr ein nun schon fast zweijähriger Prozess, auf den ich mich eingelassen habe. Es erfordert Mut und die absolute Bereitschaft von „JA, ich will“, dann eröffnen sich Tore, Erkenntnisse und Sichtweisen, die das Leben grundlegend verändern und Wunder machen sich breit.
Die Methoden und Werkzeuge, die Manuela anwendet und weitergibt, sei es Goheli-Tanz, Meditationskurse, Bewusstseins- und Herzensbildungstraining haben für mich alle dasselbe Ziel: ich erkenne mein inneres ICH und bringe mein wahres Potenzial zum Ausdruck; ein Leben in Liebe, Freude und Leichtigkeit, frei von äusseren Dingen; die reine, alles verbindende, kosmische Liebe spüren und leben – eine Liebe, in der es kein richtig oder falsch gibt, die alles erlaubt, jeder Moment einfach nur IST; ein Leben in Hingabe an das Leben selbst, so wie es erscheint, ohne Erwartungen und Widerstand …. das ist Freiheit und glücklich sein. 


Grossen Dank an Manuela, dass sie meinen Weg begleitet; ich freue mich auf ein gemeinsames Weitergehn.“

Roswitha B.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich freue mich, wenn ich dir Herzensneuigkeiten schicken darf. Meld dich einfach hier an.