Empfehlung Karin

Liebe Manuela!

 

Warum bin ich gerade zu dir gekommen?

Ich habe dich gebucht weil ich weiß und spüre du bist die richtige Adresse für mich. Weil mich dein Herzenslicht anzog und ich den Weg meines Herzens gehe.

Vor circa zwölf Jahren hatte ich 90 km in Kauf genommen um bei dir in deinen Workshops zu tanzen. Vor einigen Jahren ist mir dann wieder ein Folder in die Hände gefallen, und nach einem Vortrag von dir erkannte ich, dass du für mich der gelebte Herzensweg bist, und meine Reise mit dir wurde fortgesetzt!

Ich erkenne durch dich, durch deine Arbeit immer mehr für mich, positiv ausgerichtet zu sein das was „ich bin“ immer mehr zu leben, dem Ruf meines Herzens zu folgen! Ja, ich habe festgestellt: Ich bin mehr ich selbst geworden! Es ist kein Vergleich zu der Zeit noch vor einigen Jahren. (auch früher wollte ich etwas tun damit sich mein Leben positiv verändert, ich wusste nur nicht WIE und ich war ständig auf der Suche) Es hat sich alles zum positiven verändert da ich mich nicht mehr als Opfer lebe sondern Selbstverantwortung für mein Leben übernommen habe. Sehr gute nachhaltige Lösungsorientierte Werkzeuge in die Hände bekam, wach und bewusst damit umgehe und Lebe.

Durch deine vielfältigen Angebote (Einzeltranig, Meditationskurs, Goheli- Tanz, Mantra singen...)  die ich sehr schätze und nutze, haben mir viele Ressourcen in mir in meinem gesamten Leben zurück gebracht, wofür ich sehr dankbar bin! Ich erfahre mehr Liebe um mich herum, mehr Gelassenheit, wenig Stress, mehr Lebensfreude und Dankbarkeit und komme immer mehr in mir zuhause an, die ich bin!

Für jeden Menschen der den „Herzensweg zu sich selbst“ gehen möchte bist du laut meiner Erfahrung die beste dafür, die gradlinigste und die ehrlichste Wegbegleiterin. Ich kann dich immer wieder von ganzem Herzen weiter empfehlen. Mein Gewinn ist und ich liebe es, immer mehr die tiefe Verbindung zu meiner göttlichen Quelle ICH BIN zu leben.

 

Liebe Grüße Karin J.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich freue mich, wenn ich dir Herzensneuigkeiten schicken darf. Meld dich einfach hier an.